Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books > Buchclub

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old Today, 01:59 PM   #61
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,837
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
So, bei mir war die Woche nicht ganz so spannend, es ist dann nur ein Buch geworden, ich habe aber so ca. 5 Hörbücher von spotify abgebrochen, weil sie mir irgendwie nicht gepasst haben. Manchmal war es das Setting oder die Protagonisten oder generell der Stil hat mir nicht gefallen. Ich wähle immer einige Hörbücher bei spotify aus ohne mir groß Gedanken zu machen und schaue dann, ob sich ein Weiterhören lohnt. Das ist für mich eine ganz gute Methode, um mal etwas neues kennenzulernen.
Ja, das ist sehr praktisch. Ich höre bei Audible auch mal hier und dort hinein, wenn es gut ist, bleibe ich dabei. Im Augenblick versuche ich aber, meine Backlist ein bisschen abzuarbeiten, da schlummern hoffentlich noch ein paar Juwelen. Außerdem habe ich derzeit wieder Lust auf Stephen King (ich habe ja mehrere Kindle-Bücher ungefähr halb gelesen ). Ich will endlich den dritten Teil der Mr. Mercedes-Trilogie lesen, deshalb höre ich im Moment zum Einschlafen Teil 1. Das ist zwar keine wirklich beschauliche Lektüre, aber Will Patton schafft es immer wieder, mich einzulullen, sodass ich am nächsten Tag zurückspulen muss. Und es liegt nicht daran, dass sein Vortrag furchtbar wäre, ganz im Gegenteil, aber seine Stimme scheint diesen Effekt auf mich zu haben.

Und ich höre zur Abwechslung auch wieder Harry Potter, diesmal Band 3. Ich bin schon im letzten Viertel, das lange Wochenende war da ganz ergiebig. Außerdem kann ich noch einen Podcast empfehlen, nämlich Eat.Read.Sleep vom NDR (falls du den noch nicht kennen solltest). Mich interessieren zwar nicht alle Bücher, die dort empfohlen werden, aber das Format finde ich cool. Es wird auch immer für das leibliche Wohl gesorgt, das gefällt mir.
Marrella is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
MobileRead Users 2024 TBR Reduction Challenge astrangerhere Reading Recommendations 47 05-16-2024 02:42 PM
The 2024 Annual Reading Challenge List Thread pdurrant Reading Recommendations 25 01-16-2024 12:57 PM
Some examples of copyright expiry in Jan 2024 Quoth News 0 12-21-2023 03:44 PM
Touch Glowlight 2013 to lose support in 2024 MGlitch Barnes & Noble NOOK 7 11-30-2023 12:56 PM
Why 2024 Will Be Like Nineteen Eighty-Four Jaime_Astorga News 12 08-07-2009 02:19 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:28 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.