View Single Post
Old 01-14-2024, 10:56 AM   #11
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,840
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

QualityLand (QualityLand #1) von Marc-Uwe Kling (Hörbuch, 2017, SF-Satire, *****)

Das Ganze wurden dann auch von mir schnell durchgehört obwohl ich vorab Bedenken wegen der Form des Hörbuchs hatte. Dieses wird vom Autor vor einem Publikum gelesen, aber das macht Kling wirklich hervorragend und das Publikum ist eher dezent eingespielt.
Sprecher: *****
Quelle: Audible
Dieses Buch habe ich auch schon so oft angesehen und dann wieder weggeklickt... Ich hatte ebenfalls Bedenken, dass es eher wie eine Sitcom klingt, wo man mir mit eingespieltem Gelächter sagen möchte, wo ich bitte schön zu lachen habe. Danke für deine Einschätzung.

Ich habe hier übrigens Band 2 herumliegen (versehentlich danach gegriffen, das Buch sieht nämlich auf den ersten Blick aus wie Band 1, bis auf das leicht zu übersehende "2.0" irgendwo...). Wahrscheinlich sollte ich mit Teil 1 anfangen, dann kennt man jedenfalls schon mal die Protagonisten.
Marrella is offline   Reply With Quote