Thread: PocketBook Era
View Single Post
Old 06-16-2022, 06:32 AM   #11
Sonnenfee
Zealot
Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Sonnenfee's Avatar
 
Posts: 109
Karma: 421170
Join Date: Oct 2021
Device: Kindle, Kobo, PocketBook, Sony, Woxter
Amazon hat heute das Datum für die Prime Days bekanntgegeben, 12.-13.07.2022, wäre ich Verantwortlicher bei PocketBook, würde ich versuchen, den Verkaufsstart für den Era möglichst auf dieses Datum hinzubekommen.

Die Geschwindigkeit bei den PBs, bei Nutzung des KOReaders, ist für mich bei den Geräten, die ich habe, mehr als ausreichend. Soll es noch einen Tacken schneller gehen, nehme ich den PW 5, wobei ich die Notwendigkeit nur aus diesem Grund dafür nicht so wirklich sehe. Die Onboard-Software der PBs und Kindles nutze ich nicht, sie bieten mir persönlich zu wenig.

Ich bin relativ leidenschaftslos, was die Hersteller angeht, nur eine plane Front sollten die neuen Geräte haben

Der Era mit seinem planen Display; das ist mein zurechtgelegtes Kaufargument

Bei den Androiden lässt sich die Farbtemperatur im KOReader nicht per Wischgeste auf der rechten Seite verändern und somit sind sie für mich uninteressant geworden, da ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

Mal schauen, vllt. kommt dieses Jahr noch ein Oasis Nachfolger, da würde ich wohl auch nicht wegsehen ;-)

Last edited by Sonnenfee; 06-16-2022 at 07:35 AM.
Sonnenfee is offline   Reply With Quote